25 Jahre Kung Fu & Taiji Schule

Bevor Ihr nun alle in Euren wohlverdienten Urlaub verschwindet , möchte ich Euch noch auf unser Jubiläum
am Samstag, 12.09.2015 aufmerksam machen.

Plant diesen Tag bitte nur für eine große Feier bei und mit uns ein.

 

Sehr geehrte Schüler, Freunde, Wegbegleiter, Gäste,

das Jahr 2015 ist für mich ein ganz besonderes Jahr. Seit 1990 steht mein ganzes Engagement im Zeichen meiner Kung Fu -und später auch Taiji -Schule in Schwerin. Es waren aufregende Jahre, in denen mich viele Menschen auf meinem Weg begleitet haben. Das 25 jährige Schuljubiläum ist der Anlass, um mit möglichst vielen dieser Menschen wieder einmal zusammenzukommen und vielleicht auch den einen oder anderen neu kennenzulernen.

Seid herzlich eingeladen, mit mir dieses Jubiläum zu feiern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

12. SEPTEMBER 2015

WERKSTR. 715 | 19061 SCHWERIN

13:00 – 16:00 Uhr: 
Tag der offenen Tür mit Training für Jedermann, Bastelstrasse für die Kleinen, Vorführungen und mehr

Training öffentlich für Interessierte
am Tag der offenen Tür

13.00 – 13.45 Kinder Training & Frauen SV
14.00 – 14.45 Power Zirkel & Pointfighting
15.00 – 15.45 Taiji & Escrima

17:00 Uhr:
Einlass für die Abendveranstaltung

18:00 Uhr: 
Eröffnungsrede

18:30 Uhr: 
Auftritt des Schweriner Showteams

ab 19:00 Uhr 
Essen, Reden, Tanzen – alles mit ganz viel guter Laune

 

P .S. Solltet ihr über ein Geschenk nachdenken, würde ich mich freuen, wenn ihr das Sparschwein für neue Matten füttert.