60 & 3 Feier in Ludwigslust

Am 16.06.2019 luden meine Frau Inka und ich zu einer großen – nein sehr großen – Geburtstagsparty nach Ludwigslust.
Ich feierte meinen 60. Geburtstag und zusammen mit Inka unseren 3. Hochzeitstag.
150 Menschen aus Familie, Freundeskreis und meiner großen Kung Fu Familie folgten der Einladung und wir verbrachten einen extrem tollen Tag. Es war ein entspanntes Fest, so wie wir es uns vorgestellt hatten. Matthias Gerlach von der Orangerie zauberte ein super Buffet, welches in 3 Gängen serviert wurde, das Showteam der Kung Fu & Taiji Schule Schwerin zeigte eine neue Show und viele gute Gespräche machten diesen Tag zu einem perfekten Erlebnis.
Wir bedanken uns aus tiefstem Herzen für Eure Anwesenheit auf unserer 60 & 3 Feier. Ebenso herzlichen Dank für Eure Geschenke und die damit verbundene Möglichkeit, diesen schönen Tag mit und durch Euch gestalten zu können.
Zusammen haben wir einen traumhaften Tag verlebt und uns rundum glücklich, zufrieden und tief verbunden mit Euch gefühlt, auch wenn es Inka und mir nicht ganz gelungen ist, mit allen ein Wort zu wechseln.
Mehr geht kaum noch – und so sollte es auch sein:
Im Kreise unserer Familien, Freunde und Bekannten einen schönen und unvergesslichen Tag verleben.
Wir sind uns absolut sicher, dass uns das gelungen ist.
Wir hoffen, dass wir uns in 10 Jahren wieder sehen, denn bei uns werden nur „runde“ Geburtstage gefeiert.

Inka & Holger