Fraggel 2017

Der Wahnsinn hat einen Namen: FRAGGEL.
Am Wochenede 23. & 24.09.2017 fanden sic die Kids der Kung Fu & Taiji Schule Schwerin und Zarrentin zum trainieren und Spaß haben in der Kung Fu Schule ein.
Viele Trainingseinheiten, nur unterbrochen durch gemeinsame Spiele und Pausen zur Nahrungsaufnahme, erfreuten die angereisten Schüler und Assistente. Letztere glänzten mit vielen neuen Ideen zur Umsetzung bestimmter Trainingsinhalte für die Kids. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie der Nachwuchs auf dem Niveau der Assitenten und Lehrer mit eigenen Ideen neue Wege geht und alle davon profitieren – Lehrer und Schüler. Die Show am Sonntag vor den angreisten Eltern war einer der Höhepunkte dieses Seminars. Natürlich waren das Übernachten in der Kung Fu Schule und der Kinoabend ebenso spannend. Wir sehen uns nächstes Jahr. Fight & Family Schwerin, Sifu Holger und Team.
Ach ja, eines noch: NIE WIEDER SCHOKOLADEN KUCHEN IN DE SCHULE!!!!!!!!! Das Säubern des Teppich hat gefühlt genauso lange gedauert, wie das Seminar.