Nikolausturnier 2016

Erneut waren wir – WHKD Schwerin & Zarrentin – am 03.12.2016 in Bad Segeberg zum Nikolausturnier.
Unsere Schüler brachten dieses mal 2 Pokale mit nach Hause und sammelten dieses Jahr neue Erfahrungen, da sie durch ihre Gurtptüfung im November 2016 jetzt in einer höheren Klasse starten. Ein Umstand, der zur Folge hat dass die Konkurrenz, mit der sich die Schüler auseinandersetzen müssen, größer und erfahrener geworden ist. Gut Ding will Weile haben und bedarf weiterhin ausdauender Arbeit im Training. Sihing Tobi, Sijay Vera und Claudia wurden für ihre langjährige Unterstützung vom Veranstalter Sifu Jürgen mit einem “riesen-Nikolaus-Pokal” geehrt. Das Turnier bewies wieder einmal, dass eine gute Vorbereitung für einen tollen Ablauf sorgt und drückt somit einmal mehr den Gedanken von WHKD “Fight & Family “ aus.