Treffen der Assitenten der Kung Fu & Taiji Schule Schwerin

Unser jährliches Assitententreffen der Kung Fu & Taiji Schule Schwerin fand wieder bei mir zu Hause in Ludwigslust statt.
Wir ließen das letzte halbe Jahr passieren, besprachen die Anliegen des kommenden halben Jahres und planten verschiedene Events, die anstehen. 2 neue (nachgeordnete) Assitenten wurden aufgenommen und nach 2 Stunden geistiger Arbeit durften wir uns den irdischen Belangen widmen – ESSEN fassen. Ich schmiss den Grill an, während meine Frau und ihre Tochter für die restlichen Beilagen sorgte – danke dafür. Zum Schluss wurden die Assistenten (Braun & Schwarzgurte) mit dem Buch unseres GM Al Dacascos inclsive einer persönlichen Widmung der GM Al & Ron sowie mir überrascht. Ein persönliches Dankeschön meinerseits an die fleißige Truppe, die ich habe.
Fight & Family Schwerin